OSTERRUHE AM (GE)NUSSBERG

Liebe Gäste,

ja, es ist richtig – eigentlich dürften wir seit gestern, 1. April 2021 als TAKE – AWAY für Euch da sein. Aus moralischen Gründen haben wir uns jedoch ganz bewusst dafür entschieden, dass wir in den ersten Tagen des gesetzlich verordneten Lockdown in Wien die Situation nicht weiter anheizen möchten.

In unserem gesamten Handeln achten wir darauf, dass unser Nussberg ein Erholungsgebiet bleibt, so wie wir ihn alle lieben. Dafür tun wir sehr viel, alle Lieferungen erfolgen mit unserem emissonsfreien  Elektrobus, wir verwenden für unsere Take Away Verpackungen ausschließlich umweltfreundlichen PLA Biokunststoff, Zuckerrohr, Glas, Holz sowie rePet aus 100% recycleten Getränkeflaschen und auch unsere hochwertigen Schmankerl stammen von regionalen Lieferanten – Qualität, die man schmeckt.

Auch wenn wir es kaum erwarten können bis wir Euch endlich wieder bei uns begrüßen dürfen – bald ist es soweit. Ab 9. April 2021 sind wir (bei Schönwetter) TÄGLICH mit unserem TAKE-AWAY Angebot für Euch da und freuen uns schon sehr, bald mit unserem ganzen Angebot und vielen neuen Specials durchstarten dürfen – in gewohnter MAYER AM NUSSBERG Qualität.

Somit wünschen wir Euch ein ruhiges und besinnliches Osterfest und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Passt gut auf Euch auf & bis bald beim

MAYER AM NUSSBERG
DIE Buschenschank.
genussberg.wien

PS: Gönnt Euch auch zu Ostern nur das BESTE. Unser Abholservice beim Pfarrwirt ist täglich von 12h – 19h für Euch da und hat die feinsten Osterschmankerl sowie Weine Ab Hof. www.pfarrwirt.com